News > Junkers F 13 ist in der Luft!
Tags: 
16.09.2016

Junkers F 13 ist in der Luft!

Die für den Kofferhersteller RIMOWA neu gebaute Junkers F 13 hat auf dem Schweizer Flugplatz Dübendorf am 15. September ihren offiziellen Erstflug absolviert. Mehr dazu in der Dezember-Ausgabe von Flugzeug Classic!
 
 
Weitere Themen aus dieser Rubrik

Curtiss P-40C

In China glänzte die P-40 bei den »Flying Tigers« gegenüber den japanischen Jägern und Bombern, während sie in Russland zum reinen Arbeitstier degradiert wurde. Die... mehr >

Lockheed F-104 »Starfighter«

Ich traf Manfred Jacob in einer einmotorigen Schulmaschine. Er war dabei, sich wieder »einzu­fummeln«, wie er sagte. Wieder? Ja, er habe vor 32 Jahren zuletzt ein... mehr >

Neuer Stern am Warbirdhimmel

Klein, aber oho! Im Frühjahr 2009 fand eine echte Rarität ihren Weg nach Deutschland: eine von weltweit nur sechs flugfähig restaurierten Polikarpov I-16 »Ishak«. Von... mehr >